Seat: Zwei Spanier neu in der Mobility-Flotte

WAS MAN BRAUCHT Die Fahrzeug-Flotte von Mobility ist um 20 Alhambra 2.0 TDI und zehn Mii electric erweitert worden. Die Wahl fiel nicht von ungefähr auf diese Modelle, die für Familien und Trips in der City interessant sind. Umweltfreundlichkeit spielt bei Mobility eine grosse Rolle bei der Wahl der Fahrzeuge. Wichtige Kriterien sind aber auch […]

Mobility
Viktor Wyler, Leiter Flotte Mobility, und Giovanni Carta, Key Account Manager AMAG Import AG.

Umweltfreundlichkeit spielt bei Mobility eine grosse Rolle bei der Wahl der Fahrzeuge. Wichtige Kriterien sind aber auch einfache Bedienbarkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie ein flächendeckendes Servicenetz.

Viktor Wyler, Leiter Flotte Mobility: «Mit dem Mii ergänzen wir unsere Elektroflotte um ein kompaktes Fahrzeug, das wir in der Kategorie Budget zu attraktiven Preisen anbieten können.»

Platz gibt es für bis zu sieben Personen
Wer mehr Platz und Laderaum braucht, bitteschön: Im Alhambra als Transporter können locker bis zu sieben Personen sitzen, mit fünf Plätzen kann man dann noch bis zur 2430 Liter Gepäck oder Staugut verladen.

Und: Der Lademeister passt dank seiner geringen Bauhöhe von 1.47 Metzer in alle Parkhäuser. Mit den seitlichen Schiebetüren, die den Zugang in den engen Parkfeldern einfacher machen, lassen sich auch Parkschäden vermeiden.

Zwei Modelle für den täglichen Bedarf

Ferran Andreu, Head of Sales Seat und Cupra in der Schweiz: «Mit dem Alhambra kann Mobility den Leader in seiner Klasse anbieten. Der Van bietet reichlich Platz für Familie, Business oder Hobby und wird sicherlich sehr gefragt sein. Der Mii electric punktet mit seiner Reichweite von rund 259 Kilometern und niedrigen Kosten für Betrieb und Wartung.»

seat.ch
mobility.ch

(Visited 158 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema