Premio: Netzwerk jetzt mit 80 Partnern

Auf der Herbsttagung der Reifenfachhandelssysteme Premio und Premio Reifen + Autoservice liessen sich die Partner aller drei Sprachregionen über die Entwicklung der Organisation aus erster Hand informieren. Roger Blaser, Retail Manager Schweiz der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS): „Wichtig ist die Stärke der Gemeinschaft für jeden Einzelnen. Unser Netzwerk ist auf 80 Partner angewachsen, mit denen […]

Auftritt: Die Partnerbetriebe von Premio in der Schweiz sind durch klare Aussagen in der Werbung sowie bei der Gestaltung ihrer Gebäude auf den ersten Blick zu erkennen.

Roger Blaser, Retail Manager Schweiz der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS): „Wichtig ist die Stärke der Gemeinschaft für jeden Einzelnen. Unser Netzwerk ist auf 80 Partner angewachsen, mit denen wir nun eine gute nationale Abdeckung erreicht haben. Premio ist das grösste Franchisesystem in der Schweiz. Auch weiterhin werden wir daran arbeiten, dass Premio wächst und Betriebe von unserer Kooperation überzeugen. Wesentlicher Faktor für den Erfolg von Premio sind die Leistungsbausteine, mit denen die Partner im Alltagsgeschäft unterstützt werden.“ Jochen Clahsen stellte sich als neuer Leiter 4Fleet Group DACH vor. Unterstützt wurde der ehemalige Leiter Premio Deutschland von Franziska Enzmann, der 4Fleet Group-Verantwortlichen in der Schweiz. Michael Locher und Jürg Rieser vertraten Goodyear Dunlop Tires Switzerland. Jürg Rieser: „Premio ist der stärkste Vertriebskanal der Konzernmarken.“

www.premio.ch
Foto: Archiv

(Visited 50 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema