Premio: Fünf neue Partner in der Schweiz
Das Premio-Fachhandelskonzept der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) setzt den positiven Trend aus dem vergangenen Jahr fort und gewinnt im ersten Halbjahr 2016 fünf weitere Partner hinzu. Insgesamt gehören in der Schweiz nun 78 Betriebe zum Premio-Netzwerk. Roger Blaser, Manager Marketing Retail Switzerland der GDHS: „Dies zeigt, dass Premio den Unternehmern attraktive Angebote zur Unterstützung im […]

Roger Blaser, Manager Marketing Retail Switzerland der GDHS: „Dies zeigt, dass Premio den Unternehmern attraktive Angebote zur Unterstützung im Tagesgeschäft bietet. Ziel von Premio ist es, die Partner mithilfe zahlreicher Leistungsbausteine im Arbeitsalltag zu unterstützen. Dazu werden diese Bausteine, zu denen unter anderem der Bereich Autoservice und Marketing gehören, immer weiter verbessert und neue Angebote geschaffen. Pünktlich zum Reifenwechsel der Frühjahrssaison haben wir zum Beispiel den 3D-Felgenkonfigurator fürs Tuning fertig gestellt. Dabei handelt es sich um ein Tool, mit dem Kunden Felgen virtuell auf ihr Fahrzeugmodell montieren und verschiedene Varianten am Computer betrachten können.“
Ausser der Garage Planüra gehören seit diesem Frühjahr zum Premio-Netzwerk: Garage Bienz Giswil, Pneutech Lamas St. Gallen, Pneus Pascale Särl Colombier und Garage Galeazzo GmbH Schleinikon.
www.premio.ch
Foto: Archiv