Lexus: Wieder klarer Sieg nach Punkten

SO MUSS ES SEIN Beim Händlertest 2018 der Fachzeitschrift „auto motor und sport“ hat Lexus unter 32 verkaufsstärksten Marken die Nase wieder vorne. Insgesamt elf Faktoren wurden geprüft.

Lexus Sieg nach Punkten

Gegenüber dem Vorjahr konnte Lexus sogar leicht zulegen. Elf Faktoren wurden von den Prüfern verglichen.Die Verkaufsberater in den Foren der Nobel-Tochter von Toyota überzeugten Redaktion und die Prüfer des Beratungsunternehmens Concertare. 2020 Händler und Niederlassungen der 32 verkaufsstärksten Marken wurden besucht und auf ihre Kundenorientierung hin durchleuchtet.

Empfang, Information und Bedarfsanalyse
Elf verkaufsrelevante Faktoren – vom Empfang im Autohaus über die Bedarfsanalyse, Beratung und Produktdemonstration bis zur Abschlussorientierung und den Finanzdienstleistungen – wurden bewertet. Im Gesamtergebnis landete Lexus wieder an der Spitze aller 32 Marken.

lexus.ch

(Visited 79 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema