Genf 2016: Citroën zeigt Concept Car SpaceTourer Hyphen

Zur Markteinführung des SpaceTourer enthüllt Citroën im Rahmen einer Partnerschaft mit der französischen Elektropop-Gruppe „Hyphen Hyphen“ das 4×4 Concept Car Citroën SpaceTourer Hyphen. Das Fahrzeug wird beim Auto-Salon Genf (3. bis 13. März 2016 im Palexpo) präsentiert.   Arnaud Belloni, Direktor Marketing und Kommunikation der Marke: „Citroën setzt stets auf Innovationen, ist der eigenen Zeit […]

Concept Car Citroën SpaceTourer Hyphen: Das Design des SpaceTourer wird durch eine breitere Schürze, Radlaufblenden sowie den Unterbodenschutz vom Concept Car Aircross verstärkt.

 

Arnaud Belloni, Direktor Marketing und Kommunikation der Marke: „Citroën setzt stets auf Innovationen, ist der eigenen Zeit voraus und entdeckt Talente. Nach dem Treffen mit Hyphen Hyphen lag eine Partnerschaft auf der Hand – eine Begegnung mit einer ungewöhnlichen Band voller Energie, die mit einer eigenen grafischen und musikalischen Handschrift aufwartet. Es ist eine Marketing-Kampagne, die von Herzen kommt. Die Zusammenarbeit ist auch für uns die Gelegenheit, unsere gemeinsamen Werte in den Vordergrund zu stellen: positive Ausstrahlung, Teilhabe und Kreativität.“

www.citroen.ch
Foto: Werk

(Visited 102 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema