Genesis: Der Showroom kommt in die Stube

VIRTUELLER RUNDGANG Ab sofort bietet der koreanische Hersteller Genesis mit dem Virtual Studio ein Online-Portal an, das europäischen Kunden die Möglichkeit gibt, per Videoanruf Kontakt mit einem Produktexperten aufzunehmen.

Genesis_Virtual_Studio
Mit dem Virtual Studio lernt der Kunde sein neues Auto bequem zu Hause kennen.

Das Virtual Studio von Genesis hebt den Kundenkomfort auf eine neue Ebene. Es verkörpert das Markenversprechen „Wir kommen zu Ihnen“ und erweitert den Service des Genesis Personal Assistant. Es bietet Genesis-Kunden die komfortable Gelegenheit, die ganze Modellpalette zu Hause live zu erleben.

Bei einer interaktiven 360-Grad-Tour können sich Interessenten gemeinsam mit einem geschulten Produktexperten die Fahrzeugfunktionen erklären lassen. Ausserdem kann der Kunde eine Probefahrt oder einen Folgetermin mit einem Personal Assistant vereinbaren. Für die persönliche Beratung stehen jeweils 30-Minuten-Zeitfenster zur Verfügung.

Stärkung des Erlebnisses für Kunden

Dominique Boesch, Managing Director Genesis Motor Europe: «Mit seinem Service ist das Genesis Virtual Studio ein bedeutender Meilenstein für die Stärkung unseres Kundenerlebnisses. Der Start der digitalen Showrooms folgt auf die Eröffnung des ersten Genesis-Studios in München, weitere werden demnächst folgen.»

Erklärt wird beim virtuellen Besuch auch das Angebot „Genesis Flexibility“, das den Fahrzeugerwerb und Besitz erleichtert. Es umfasst alle planmässigen Wartungsarbeiten, ein Fünf-Jahres-Care-Paket sowie Beratung und Service durch den Genesis Personal Assistant. Und zusätzlich gibt es Interessenten die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen.

genesis.com

(Visited 350 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema