Cupra: e-Garage in Cape Formentor am Start đŸŽ„

WO MAN SICH TRIFFT Die 2018 als eigenstĂ€ndige Marke gestartete Seat-Tochter Cupra hat die Begegnungsplattform «Cupra e-Garage in Cape Formentor» ins Leben gerufen, in der die reale mit der virtuellen Cupra-Welt verschmelzen soll. Die neue Plattform von Cupra kann als Auditorium fĂŒr Live-PrĂ€sentationen genutzt werden. Das fĂŒr registrierte Nutzer zugĂ€ngliche Universum, das der Online-3D-Infrastruktur Second […]

Die neue Plattform von Cupra kann als Auditorium fĂŒr Live-PrĂ€sentationen genutzt werden.

Das fĂŒr registrierte Nutzer zugĂ€ngliche Universum, das der Online-3D-Infrastruktur Second Life Ă€hnelt, soll Cupra-Kunden mit Gaming-Formaten, einer eigenen TV-Show ĂŒber Sportwagen und anderen Formaten ein exklusives Markenerlebnis bieten.

Die neue Plattform von Cupra kann als Auditorium fĂŒr Live-PrĂ€sentationen genutzt werden.

Mattias Ekström mit eigenem Avatar
Kunden von Cupra können sich mit einem eigenen Avatar ĂŒber die Marke und ihre Produkte informieren, sowie sich mit anderen Nutzern via Sprach- und Chatfunktion austauschen.

Die Markenbotschafter Marc ter Stegen, Mattias Ekström und Fernando Belasteguín werden sich der virtuellen Cupra-Welt mit eigenen Avataren anschliessen.

Treffpunkt fĂŒr Schulungen von HĂ€ndlern
Zudem bietet der virtuelle Treffpunkt die Möglichkeit zu HÀndlerschulungen. Die «Cupra e-Garage in Cap Formentor» wurde in Zusammenarbeit mit der Mediapro Group aus Barcelona und Visyon entworfen.

Sie bietet auch ein Auditorium, in dem Live-PrÀsentationen abgehalten werden können. Virtueller Standort der e-Garage ist die mallorquinische Halbinsel Formentor, nach der auch das erste eigenstÀndige Modell der Marke benannt ist.

Übertragungsplattform fĂŒr Live-Konzerte
Das Unternehmen denkt noch weiter: So arbeitet die Performance-Marke von Seat an einer Übertragungsplattform fĂŒr Live-Konzerte, bei der Fans mit den KĂŒnstlern interagieren und exklusiven Content erleben können.

Zudem bereitet sich Cupra als Co-Produzent einer Fernsehserie mit High-Performance-Fahrzeugen vor, die ĂŒber eine On-Demand-Videoplattform abrufbar sein soll.

cupraofficial.ch

(Visited 152 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema