Audi: Customer Care Team Award für die Schweiz

Die Schweizer Kundenbetreuung von Audi überzeugte erneut im internationalen Vergleich und erhielt zum zweiten Mal den Customer Care Team Award 2015. Damit wurde das Schweizer Team nach 2014 wieder zum weltweit Besten gewählt.   Ausschlaggebend für diesen Preis ist die Befragung der Kunden, die mit der Audi Kundenbetreuung beim Importeur Kontakt hatten, die sogenannte Customer […]

Profi-Team (von links nach rechts): Daniel Gamper (Leiter After Sales), Alois Zehnder (Leiter Kundenbetreuung), Sébastien Parel und Emilio Lo Priore (beide Kundenbetreuer).

 

Ausschlaggebend für diesen Preis ist die Befragung der Kunden, die mit der Audi Kundenbetreuung beim Importeur Kontakt hatten, die sogenannte Customer Care Satisfaction Survey (CCSS). Hauptkriterien sind unter anderem  der Performance- und Eskalationsindex mit den Resultaten bei Beschwerden und Anliegen von Kunden.

www.audi.ch
Foto: Archiv

(Visited 360 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema