AMAG: Family Business Award für Fraisa SA

Geschafft: Die Fraisa SA aus Bellach im Kanton Solothurn hat dieses Jahr den Family Business Award gewonnen. Das Familienunternehmen überzeugte die Fachjury mit seiner nachhaltigen Unternehmensführung. Der Preis wurde von der AMAG zu Ehren ihres Gründes Walter Haefner ins Leben gerufen. In diesem Jahr standen die Blumer-Lehmann AG aus Gossau, die Fraisa SA aus Bellach […]

Übergabe: Die Fraisa SA, vertreten durch Peter Roth (links), Projektleiter Produktentwicklung, und die Mitglieder der Geschäftsleitung, Hanspeter Kocher (Zweiter von Links.), Stefan Gutmann (Mitte) und Thomas Nägelin (Zweiter von rechts) sowie Andreas Iseli, Geschäftsführer der AMAG Solothurn, und der VW Passat Variant GTE.

In diesem Jahr standen die Blumer-Lehmann AG aus Gossau, die Fraisa SA aus Bellach und die Groupe Volet SA aus St-Légier im Finale. Die Fraisa SA hat die Fachjury mit ihrer Firmenkultur, dem langfristigen Engagement und der nachhaltigen Entwicklung überzeugt. Die Fraisa SA produziert modernste Zerspanungswerkzeuge für die Metallbearbeitung. Als Gewinnerin reiht sie sich bei den bisherigen Preisträgern Wyon AG (2015), Entreprises et Domaines Rouvinez (2014), Siga Holding AG (2013) und Trisa AG (2012) ein. Alle Finalisten des Awards erhalten von der AMAG ein Fahrzeug – in diesem Jahr ist es ein VW Passat Variant GTE. Der Plug-In-Hybrid wird die Finalisten ein Jahr lang effizient und nachhaltig begleiten.

www.amag.ch
www.fraisa.ch
Foto: Archiv

(Visited 217 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema