Amag: Ein Volksfest zum Jubiläum

WO MAN SICH TRIFFT Vor 77 Jahren wurde die Amag-Gruppe gegründet. Nun nimmt das Unternehmen diese Zahl zum Anlass, ihre Kundschaft zu einer Roadshow auf dem Flugplatz Dübendorf einzuladen.

Amag-Roadshow
Amag-Roadshow in Dübendorf soll für Freunde des Automobils zum Volksfest werden.

Zum ersten Mal überhaupt führt die Amag eine Roadshow durch, die ganz im Zeichen der Elektromobilität steht. Auf dem Flugplatz Dübendorf wartet vom 7. bis am 10. September ein umfangreiches Angebot mit Testfahren, kulinarischen Köstlichkeiten, Sonderangeboten und Wettbewerben auf die Besucherinnen und Besucher.

Hauptgewinn ein Audi Q4 35 e-tron
Modell-Highlights der Amag-Marken Volskwagen, Audi, Seat, Škoda, Cupra und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie Bentley und Porsche werden zu bestaunen sein. Mit ausgewählten Elektromodellen sind Testfahrten möglich, unter anderen auch mit dem aktuellen Zugang in der Amag-Familie, dem Microlino (Galerie).

An den Ständen verschiedener Kooperationspartner für Finanzierung, Versicherung und Installation von elektrischen Ladelösungen kann man sich beraten lassen. Das Angebot der Roadshow umfasst zudem weitere Attraktionen wie Informationsstände zu den Themen Nachhaltigkeit und Mobilität, einen Outdoor-SUV-Parcours für ein Offroad-Fahrerlebnis oder eine Ausstellung zu 77 Jahre Amag.

Mit etwas Glück lässt sich beim Wettbewerb einer der 77 Sofortpreise oder sogar der Hauptpreis, ein Audi Q4 35 e-tron, gewinnen.

Transformation zur Klimaneutralität

Mathias Gabler, Managing Director Amag: «Die Amag-Roadshow ist für uns die Gelegenheit, unseren bestehenden und zukünftigen Kunden all das zu präsentieren, was die 4000 Mitarbeitenden der Amag-Garagen täglich mit Leidenschaft und viel Liebe für unsere Marken entwickeln: Service und Kundenfreundlichkeit, die Transformation zur Klimaneutralität, neue Mobilitätslösungen und das Know-how aus 77 Jahren Erfahrung.»

amag.ch

(Visited 1.040 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema