Abarth: Unmögliche Mission in Rom đŸŽ„

FILM AB In der italienischen Hauptstadt trafen Abarth und der neue Kinofilm „Mission: Impossible – Dead Reckoning, Teil Eins“ aufeinander. Und in einem Werbespot macht Abarth elektrischen Fahrspass möglich.

 

Abarth begleitete die Weltpremiere der siebten Folge der Mission-Impossible-Reihe. In Rom trafen „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ und die italienische Sportautomarke aufeinander. Die Fortsetzung der Filmsaga, inszeniert von Regisseur Christopher McQuarrie, wird ausserdem in London, Abu Dhabi und anderen Drehorten vor dem weltweiten Kinostart am 12. Juli prĂ€sentiert. In die Schweizer Kinos kommt der Film am 13. Juli.

Abarth Mission Impossible
Hauptdarsteller Tom Cruise mit Schauspielerkollegin Hayley Atwell spielen im Film „Mission: Impossible – Dead Reckoning, Teil Eins“

Verwandelung zum Stromer

Im Rampenlicht wÀhrend der Premiere in der italienischen Hauptstadt standen der historische Fiat 500 Abarth aus den 1960er-Jahren und der neue Abarth 500e, das erste elektrisch angetriebene Modell der Marke. Auch ein neuer Werbespot von Abarth ist im Mission-Impossible-Stil gehalten. Bei der Fahrt durch die verwinkelten Strassen Roms verwandelt sich das historische Modell in den neuen Abarth 500e.

Tom Cruise und Team in Gefahr

Im Film „Mission: Impossible – Dead Reckoning, Teil Eins“ bestreiten Ethan Hunt, gespielt von Tom Cruise, und sein Team ihre bisher gefĂ€hrlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neue Waffe aufspĂŒren, bevor sie in falsche HĂ€nde gerĂ€t. Da die Kontrolle ĂŒber die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht und dunkle MĂ€chte aus Hunts Vergangenheit immer nĂ€her rĂŒcken, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen Feind, muss Hunt erkennen, dass nichts wichtiger ist als diese Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

abarth.com

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