Skoda: Bike Day mit Profis aus der Szene

Einmal im Leben mit Bahnfahrlegende Franco Marvulli und den Mountainbikern Linda und Reto Indergand in die Pedalen treten. Diesen Traum konnten sich radsportbegeisterte Skoda-Fahrer am Bike Day 2016 erfüllen. Rund um den Arnisee bei Gurtnellen UR liessen sie sich von den Cracks zeigen, wie man schnell Kilometer macht. Seit Jahrzehnten unterstützt Skoda den Radrennsport mit […]

Seit Jahrzehnten unterstützt Skoda den Radrennsport mit grosser Leidenschaft. Von diesem Engagement profitierte auch eine Gruppe velobegeisterter Skoda-Fahrer. Die Teilnehmer brachten ihr eigenes Bike zu diesem speziellen Event mit, der für alle kostenlos war. Die idyllische Landschaft rund um den Arnisee, Gespräche mit den Bike-Experten und das Mittagessen im Bergrestaurant sorgten dann auch für den nötigen Kick.

www.skoda.ch
Video: Skoda Schweiz

(Visited 49 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema