Porsche: Spenden-Aktion mit 911 R für guten Zweck

Der Porsche 911 ist eines der Sehnsuchtsautos der Geschichte. Jetzt wird er als 911 R neu aufgelegt – in einer Auflage von 911 Exemplaren weltweit. Das Porsche Zentrum Maienfeld bietet einen davon an und verbindet dies mit einer Spenden-Los-Aktion zugunsten der Mobilität Benachteiligter in Graubünden. Dass ein solcher Porsche 911 R begehrt sein würde, davon […]

Benefiz-Aktion: Der neue 911 R soll nicht nur seinem Besitzer Freude bereiten. Die Einnahmen aus den Losen kommen der Mobilität Benachteiligter zugute.

Dass ein solcher Porsche 911 R begehrt sein würde, davon war auszugehen. Das Porsche Zentrum Maienfeld hat entsprechend die streng auf zehn Stück limitierten Lose an Interessierte aus dem Kundenstamm verkauft. Am 14. Oktober um 19 Uhr wird die Kaufoption in Maienfeld im Rahmen einer Feier von Los-Götti und Ex-Skirennfahrer Daniel Albrecht gezogen. Der neue 911 R soll nicht nur seinem Besitzer Freude bereiten. Auf Wunsch des Porsche Zentrums Maienfeld soll auch die Mobilität im Kanton für Benachteiligte unterstützt werden. Deshalb werden die gesammelten Einnahmen aus den Losen von 20 000 Franken an die Stiftung „Mobilita“ übergeben.

www.porsche.amag.ch
www.mobilita-gr.ch
Foto: Archiv

(Visited 54 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema