Music Session: Und wieder rockt Seat die Schweiz

Näher bei den Stars: Die Seat Music Session begeistert Jahr für Jahr mit einem einzigartigen 360°-Bühnenerlebnis. Wie kein anderer versteht es der Initiator und künstlerische Leiter Phil Dankner mit internationalen und nationalen Top-Music-Acts ein musikalisches Feuerwerk zu zaubern. Jedes Konzert ist anders. Zum Tour-Team gehört unter anderen Johannes Oerding. Der erfolgreiche deutschsprachige Solokünstler ist live […]

Seat Music Session-Team: Künstler, Band, Begleiter und Techniker zeigen vor der Premiere im Zürcher X-tra mit ihrem Lächeln, dass sie motiviert und bereit sind, den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Jedes Konzert ist anders. Zum Tour-Team gehört unter anderen Johannes Oerding. Der erfolgreiche deutschsprachige Solokünstler ist live in seinem Element ebenso wie Levin Deger, einer der versiertesten Musiker der Schweiz. Mit seinem Album „All In“ wurde er als SRF3 Best Talent ausgezeichnet. Der australische Vollblutmusiker Damien Wicks entdeckte seine Leidenschaft für Gesang und Gitarre schon als Teenager. Seine musikalische Liebe widmet er dem traditionellen Rock sowie Pop, Blues und Soul. Die Singer-Songwriterin Leona Philippo mit jamaikanischen Wurzeln singt und spielt seit ihrer Kindheit Klavier. Die Siegerin von „Voice of Holland 2012“ landete mit ihrer Version des Bob Marley Songs „Could You Be Loved“ auf Platz 1 der Top 100 Single-Charts. Nina Attal bringt mit ihrer Power den Saal endgültig zum Kochen. Startschuss für die Profikarriere war mit 17 Jahren, als sie fünf Preise beim Blues sur Seine 2009, dem grössten Blues Festival in Frankreich, gewann. Mit mehr als 350 Konzerten und 20 000 verkauften Alben ist sie die unumstrittene Königin des französischen Rhythm & Blues.

Auf Loungehockern erleben die Gäste die Künstler mal solo, im Duett oder auch als All-Star-Performance: In dieser Atmosphäre trifft das intime Wohnzimmerfeeling einer Jamsession auf die Dynamik grosser Liveshows.
Auf Loungehockern erleben die Gäste die Künstler mal solo, im Duett oder auch als All-Star-Performance: In dieser Atmosphäre trifft das intime Wohnzimmerfeeling einer Jamsession auf die Dynamik grosser Liveshows.

Tickets gibt es nur noch für Lausanne und Lugano
Wer dieses musikalische Event der besonderen Art erleben möchte, muss ein paar Kilometer unter die Räder nehmen, denn Tickets gibt es nur noch für die Konzerte in Lausanne (27. Oktober 2016) und Lugano (2. November 2016). Was Sie verpassen, wenn Sie die Gelegenheit nicht nutzen, beschreibt Session-Fan Silvia Schröder: „Wie immer, die Seat Music Session ist einfach unglaublich. Auch dieses Jahr wieder eine Hammerbesetzung. Die geniale Band und grossartige Solisten. Vielen Dank, bitte macht weiter so, ich kauf mir gleich Tickets für nächstes Jahr.“

www.ticketcorner.ch
www. seatmusicsession.ch
www.seat.ch
Fotos: Marc Gilgen, Archiv

(Visited 99 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema