Auto Basel: Angèle Koenig gewinnt Erdgas-Skoda

Strahlende Gesichter bei Ausstellern und Organisatoren der diesjährigen Auto Basel und ihr Glück kaum fassen kann Angèle Koenig aus Basel. Der Grund: Sie ist die neue Besitzerin des Skoda Octavia Combi TSI G-TEC, den es am Stand von Erdgas bei einem Wettbewerb zu gewinnen gab. Erdgas als Hauptsponsor kann auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken. Der […]

Übergabe: Lorenz Schweizer (Geschäftsführer ASAG Dreispitz, Basel), Nathalie Burri-Koenig, Kurt und Angèle Koenig sowie Stefan Malek (Markenverantwortlicher Skoda, ASAG Basel).

Erdgas als Hauptsponsor kann auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken. Der Stand war besser denn je besucht. Linde Meneghin, Projektleiterin Marketing:  „Die emotionale Besucheransprache mit Wettbewerb, Spielen, freundlichem Empfang und nutzenorientierter Beratung hat eine sehr entspannte und fröhliche Atmosphäre geschaffen.“ Während die Messe fünf Prozent mehr Besucher zählte, konnte die Gasverbund Mitteland AG die Ausfüllquote der Coupons des Wettbewerbs um knapp 45 Prozent steigern. Über 5000 Besucher haben am Erdgas-Wettbewerb teilgenommen, das ist fast jeder fünfte Besucher oder 18,5 Prozent – ein absoluter Rekord. Angèle Koenig: „Wir überlegen noch, wer den Wagen in der Familie fahren wird. Das Auto kommt gerade zu rechten Zeit, denn wir wollten uns auf der Messe nach einem neuen Auto umsehen.“

www.auto-basel.ch
www.gvm-ag.ch
www.skoda.ch
Foto: GVM

(Visited 185 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema