ESA: 300. le Garage-Partner in Frutigen

Es geht mit Power voran. le Garage von der ESA, der Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes, erfreut sich dank der starken Verankerung in allen Teilen der Schweiz grosser Beliebtheit. Kürzlich wurde der Vertrag mit dem 300. le Garage-Partner, der Widi Garage AG in Frutigen, unterzeichnet. Die Widi Garage an der Kanderstegstrasse 39 in Frutigen […]

Partner: Markus Bigler (Konzeptleiter le Garage), Marc Lehmann (Inhaber), Sabrina Schadegg (Geschäftsführerin, beide Widi Garage AG) und Martin Zbinden (ESA-Gebietsleiter).

Die Widi Garage an der Kanderstegstrasse 39 in Frutigen wurde 1955 durch Otto Stucki gegründet, hat acht Mitarbeitende und deckt folgende Dienstleistungen für den Automobilisten ab: Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Service und Unterhalt, Klimastützpunkt, Mietwagen, saisonale Dienstleistungen, Carrosserie, Automalerei sowie eine Tankstelle.

Gesicherte Zukunft durch passende Firmenphilosophie
Marc Lehmann, Inhaber der Widi Garage AG: „Wir waren überrascht, wie flexibel das Konzept auf unsere Bedürfnisse eingehen konnte und die nötigen Dienstleistungen im Konzept bereits vorhanden waren. Ein zentraler Grund war für uns der kompetente Partner hinter dem Garagenkonzept, die ESA. Wir haben den Eindruck erhalten, dass wir durch die Konstellation und Firmenphilosophie einen Partner im Rücken haben, der auch in den nächsten Jahren ein Marktdasein in der Automobilbranche haben wird.“

www.widi-garage.ch
www.esa.ch
Foto: ESA

(Visited 188 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema