Infiniti: Q60 ab Oktober in der Schweiz

Nun ist alles klar: Infiniti gibt die Preise für die Q60-Baureihe bekannt, wenige Tage, bevor das Sportcoupé auf der Paris Motor Show die Markteinführung erlebt. Die Basisausführung ist ab 55 900 Franken zu haben. Schon bald wird das neue Sportcoupé quer durch Europa bei den Händlern stehen. Der neu konstruierte Q60 wird mit zwei Motorisierungen […]

Infiniti: Die Verfügbarkeit der Modellreihe Q60 sowie der einzelnen Ausstattungsvarianten kann unterschiedlich ausfallen. AutoSprintCH wird berichten.

Schon bald wird das neue Sportcoupé quer durch Europa bei den Händlern stehen. Der neu konstruierte Q60 wird mit zwei Motorisierungen erhältlich sein: dem bekannten 211 PS starken 2-Liter-Turbobenziner sowie dem neuen V6 Twin-Turbo, der satte 405 PS mobilisiert. Infiniti Q60 soll das Fahrerlebnis aber auch durch die Anwendung neuer Technik-Features, wie der zweiten Generation der elektronischen Lenkung (Direct Adaptive Steering, DAS), der neuen Adaptivdämpfung (Dynamic Digital Suspension) und der Fahrwahlschalter (Drive Mode Selector).

www.infiniti.ch
Foto: Werk

(Visited 108 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema